Home  |
Kontakt  |
Links
 


Christine Hammermüller
  • geboren 1969 in St. Pölten
  • Langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft (Bank, Werbeagentur)
  • Dann Mutter von zwei Kindern
  • Von 2001 - 2006 Shiatsu-Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut Austria in Österreich und Deutschland
  • 2006 Prüfung und Diplom beim Österreichischen Dachverband für Shiatsu
  • Seit Jänner 2007 eigene Praxis


Warum gerade Shiatsu?
Nach der Geburt meiner beiden Kinder Lilli und Tobias habe ich die darauf folgenden Jahre für eine berufliche Neuorientierung genutzt. Da für mich bewusstes Leben und der achtsame Umgang mit dem Körper und den eigenen Kräften wichtig sind, begann ich mich mit asiatischen Philosophien und Praktiken (TCM, Tai Chi, Ernährung nach den 5 Elementen) zu beschäftigen und entdeckte meine Liebe zu Shiatsu.


Spezialgebiete
Schwangerschaft/Geburt/Mutter-Kind
Wechseljahre und Menopause
DO IN - Meridiandehnungsübungen
Nacken-/Rücken-/Kreuzprobleme
Mobiles Shiatsu im Sitzen
Shiatsu & Krebs
Faszienarbeit
Fibromyalgie


nach oben    Seite drucken
shiatsu Christine Hammermüller Kokoschkagasse 3 3100 St. Pölten 0664 454 39 79 info@shiatsu-balance.at
www.wirgestalten.com